Kundenstimmen

Geschichten von Menschen, die uns Ihre Immobilie anvertraut haben

 

Das Haus unserer Oma haben wir fast ein halbes Jahr lang selbst zum Verkauf angeboten. Viele Besichtigungen von denen wir danach nichts mehr gehört haben. 3 mal Finanzierung geplatzt. Wir waren sehr skeptisch, als uns Frau Lux sagte, dass die meisten Menschen sich leere Räume nur schwer vorstellen können. Der zusätzliche Kostenaufwand für Homestaging schreckte uns auch erst einmal ab. Nachdem FAMILY ESTATE sich aber der Sache angenommen hat, haben wir innerhalb von nur 3 Wochen das Haus verkauft und sogar noch etwas mehr dafür bekommen, als wir erwartet haben. Toll gemacht!"
Erika A. Sachbearbeiterin

 

„Ein Lob an FAMILY ESTATE! Als Bauträger hatten wir in der Vergangenheit immer einen extrem hohen finanziellen Aufwand, wenn es um die Präsentation unserer Verkaufs-Objekte ging. Dank FAMILY ESTATE konnten wir diese Kosten erheblich senken, der eigene Aufwand verringerte sich deutlich und auch unser Möbel-Lager ist extrem geschrumpft. Fazit für uns als Bauträger: Deutlich weniger Zeitaufwand für Planung, Anschaffung, Einrichtung und Dekoration der Verkaufsobjekte, sinkende Lagerkosten und auch auf der Kostenseite der Bilanz macht sich das bemerkbar." FAMILY ESTATE ist unser Wunsch-Vertriebs-Partner.
Andreas K. Vertriebsleiter, Prokurist

 

"Als Kapitalanleger habe ich zwei Neubauwohnungen zur Vermietung gekauft. Nach 3 Monaten hatte weder der Verkäufer noch sein Makler die versprochenen Mieter gefunden. Ein Freund empfahl mir FAMILY ESTATE. Nachdem Frau Lux auf kostengünstige Art die erste Wohnung dekoriert und eingerichtet hatte, wurde diese durch FAMILY ESTATE nach nur einer Woche vermietet. Die Dekoration zog dann sofort, durch Frau Lux organisiert, in die zweite Wohnung auf der gleichen Etage um. Auch diese wurde bereits nach 10 Tagen vermietet. Ich kann FAMILY ESTATE wärmstens weiterempfehlen."
Peter B. Consultant

 

Kontakt

  • FAMILY ESTATE Exklusive Immobilien
    Inh. Ingo W. Lux 
  • Beginenweg 22
  • D 47839 Krefeld 
  • Düsseldorf-Niederrhein-Rheinland 

  • Phone:   +49 (0)2151 36 94 624
  • Fax:   +49 (0)2151 36 94 625
  • Mobile : +49 (0)172 20 49 801
  • eMail: info(ät)familyestate.de
  • Internet   www.familyestate.de 
©2020 | FAMILY ESTATE