fÜR vERKÄUFER

Wichtige Schritte für den erfolgreichen Immobilienverkauf  

Aus Erfahrung wissen wir ganz genau, wie wir Ihre Immobilie schnell und sicher verkaufen können:

Persönliches Kennenlernen mit gemeinsamer Besichtigung Ihrer Immobilie und Erstellung eines Marktwertgutachtens.

Erläuterung der Marktwertermittlung mit Ermittlung des besten Verkaufspreises.  Abschluss des Makler-Allein-Auftrages sowie Präsentation der Vermarktungsstrategie.

Zusammentragen der erforderlichen Verkaufsunterlagen und Erstellung eines hochwertigen Exposés.

Versand des Exposés an unsere registrierten Kunden, Präsentation auf unserer Website, in den bedeutendsten Immobilienportalen, sowie in Tageszeitungen. Mit Interessenten werden Besichtigungen durchgeführt und Fragen vor Ort beantwortet. Interessenten kann wird vorab der virtuelle 360-Grad-Rundgang zur Verfügung gestellt.

Bonitäts-Check, Finanzierungs-Check und Verkaufsvorbereitung: Ist der Käufer gefunden, wird von uns eine Finanzierungsbestätigung angefordert und gleichzeitig der Notar beauftragt, den Kaufvertragsentwurf zu erstellen. Diesen gehen wir gemeinsam mit Ihnen Punkt für Punkt durch und beantworten alle Ihre Fragen dazu. Sie sollen mit Sicherem Gefühl im Bauch zum Notar gehen. 

Die Vertragsunterzeichnung beim Notar besiegelt den bevorstehenden Eigentümerwechsel. Natürlich begleiten wir Sie gerne zu diesem wichtigen Termin. Nach Kaufpreiszahlung erfolgt eine förmliche Übergabe mit dem Käufer, in der ein Übergabeprotokoll erstellt wird. Natürlich sind wir auch dabei an Ihrer Seite.

Sie wünschen sich professionelle Unterstützung von uns?
Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich! Füllen Sie einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus oder rufen Sie uns an unter
0172 20 49 801

EIN AUSZUG AUS UNSEREN SERVICE- LEISTUNGEN:

Professionelle Erfassung Ihrer Immobilie mit optimaler Werteinschätzung und Erstellung eines umfangreichen Verkaufs-Exposés.

Erstellung eines virtuellern 360° Rundgangs Ihrer Immobilie , welchen sich die Interessenten vorab online anschauen können.

Luftaufnahmen per Drohne (Foto / Video) 

Selektion Ihrer Immobilie in unserer Interessentendatenbank mit vielen, bonitätsgeprüften und aktuell suchenden Interessenten.     

Kooperation mit regionalen Maklerkollegen und Zweigstellen, welche an der Vermarktung Ihrer Immobilie mitarbeiten.

Präsentation Ihrer Immobilie auf zahlreichen Internetplattformen (z. B. Immobilienscout, Immowelt, etc.)  und auf unserer Homepage www.familyestate.de.

Anzeigen Ihrer Immobilie in regionalen und überregionalen Tageszeitungen.

Veröffentlichung Ihrer Immobilie in den Schaufenstern unserer Büros und Partnerbanken.

Besichtigung Ihrer Immobilie mit Interessenten und Führung der Preisverhandlungen nach vorheriger Absprache mit Ihnen.

Überprüfung der Bonität potenzieller Käufer Ihrer Immobilie und Bestätigung der Kaufpreisfinanzierung.

Vorbereitung des Kaufvertrages. Wir begleiten Sie zum Notartermin und stehen Ihnen auch bei der Objektübergabe zur Seite.

Bei uns ist Ihre Immobilie in guten Händen. Bei Ihrem Vertrauens-Partner, der in Ihrem Sinne handelt und auf den Sie sich verlassen können. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Telefon 0172 20 49 801


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Kontakt

  • FAMILY ESTATE Exklusive Immobilien
    Inh. Ingo W. Lux 
  • Beginenweg 22
  • D 47839 Krefeld 
  • Düsseldorf-Niederrhein-Rheinland 

  • Phone:   +49 (0)2151 36 94 624
  • Fax:   +49 (0)2151 36 94 625
  • Mobile : +49 (0)172 20 49 801
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  • Internet   www.familyestate.de 
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